top of page

inLine Woodon-Ear

Der inLine-Woodon Ear kommt in einer recht schicken Verpackung mit einigen Infos. In ihr befindet sich neben dem Kopfhörer noch ein sehr hochwertiges mit Stoff gesleavtes 1,2 m langes Klinkenkabel mit einer Taste und Mikrofon, eine gut verarbeitete und praktische Tragetasche und zuguterletzt noch ein 3,6 auf 6,3 mm Klinken Adapter. Der Kopfhörer ist großartig verarbeitet und auch sehr flexibel. Der Kopfbügel besteht aus Aluminium und die Ohrmuschel aus verchromten Kunststoff und echtem Wallnussholz. Dieses Holz macht einen sehr edlen und hochwertigen Eindruck. Außerdem sorgt es auch dafür, dass jeder Kopfhörer gewissermaßen ein Unikat ist, weil es kein gleiches Stück Holz gibt. Die Polster sind angenehm weich und sorgen somit für einen perfekten Tragekomfort. Ein netter Nebeneffekt ist, dass man Nebengeräusche nicht mehr so stark wahr nimmt und auch seinen Sitznachbarn in Bus oder Bahn nicht stört. Der Kopfhörer sitzt sehr angenehm auf den Ohren, sodass man ihn stundenlang tragen kann. Das ist für mich sehr wichtig, weil ich sehr viel Musik höre. Außerdem ist er höhenverstellbar, sodass er für jeden angenehm zu tragen sein sollte. Das Klinkenkabel ist vergoldet und 1,2 m lang. Die Remote besitzt eine Taste, mit der man die Musik stoppen oder Lieder überspringen kann. Das integrierte Mikrofon hat eine gute Qualität. Aber jetzt komme ich mal zum wichtigsten Punkt an einem Kopfhörer, dem Klang, dieser wird durch einen 50mm Treiber mit einem Frequenzbereich von 20Hz-20KHz erzeugt. Dieser sorgt für einen sehr angenehm und ausgeglichenen Klang. Die Höhen, Mitten und Tiefen sind sehr gut aufeinander abgestimmt und es macht Spaß mit ihm Musik zu hören. Nun möchte ich mal zu meinem Fazit kommen. Der Kopfhörer hat einen sehr guten Tragekomfort, einen hervorragenden Klang und eine makellose Verarbeitung. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Remote nur eine Taste besitzt. Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Mein Video dazu: https://youtu.be/cxwtzqTTXF4

Kaufen?: http://amzn.to/1QglyRO


bottom of page