top of page

1ByOne Bluetooth Lautsprecher

Der Lautsprecher in Verbindung mit der Glaskugel ist ein cooles Gadget aber auch nicht wirklich mehr. Aber fangen wir von Vorne an. Der Lautsprecher kommt gut verpackt und es liegen ein Micro-USB und ein Klinken Kabel bei. Das Micro USB kabel hat bei mir leider schon nach wenigen Tage den Geist aufgegeben :( .Aber konzentrieren wir uns aufs Wesentliche. Als ich den Lautsprecher das erste mal anschalten wollte kam die Ernüchterung. Es ist kein Akku verbaut, was für mich ein Absolutes No-Go ist. Nachdem ich den Lautsprecher an den Strom angeschlossen hatte habe ich ihn gleich mal über Bluetooth gekoppelt. Das lief Problemlos. Der Lautsprecher klingt gemessen am Preis ziemlich gut. An Bass fehlt es natürlich. Die Blitze entstehen bei mir nur im M- Modus richtig und im On Modus nur bei maximaler Lautstärke, wodurch der On-Modus ziemlich sinnlos erscheint. Mich stört es tierisch, dass der Lautsprecher ständig Geräusche von sich gibt, wenn er nicht verbunden ist. Das stört, wenn man sich einfach nur mal den Plasma Effekt ansehen möchte. Die SD Funktion ist nützlich aber ich bekomme von dem Slot ständig leichte Stromschläge. Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Lautsprecher ein cooles Gadget ist und man selber wissen muss, ob man ihn wirklich benötigt.


bottom of page