top of page

AUKEY Outdoor Lautsprecher

Der Lautsprecher kommt in einer schlichten aber schicken Verpackung. In der befinden sich neben dem Lautsprecher noch ein USB Ladekabel, ein Reset Pin und ein kurzes 3.5mm Audio Kabel. Der Lautsprecher wirkt besonders durch die Gummihülle sehr solide. Er sieht aber trotz dem zweckmäßigen Design noch ziemlich schick aus.

Die Tasten auf der Oberseite haben einen guten Druckpunkt. Die Anschlüsse an der Seite werden von einer Gummiabdeckung vor Wasser geschützt. In meinem Wassertest hat der Lautsprecher ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Es ist kein Tropfen ins Innere gelangt. Das ist den sehr guten Dichtungsmaßnahmen zu verdanken. Jede Schraube hat einen kleinen Dichtungsring und zwischen den zwei Plastikhälften befindet sich auch eine Dichtung. Die Verbindung über Bluetooth hat in meinem Test problemlos funktioniert und war sehr stabil. Schade finde ich aber die Belegung der +/- Tasten.

Diese dienen nämlich zum Skippen von Liedern und nicht zur Lautstärke Steuerung. Sehr gut hat mir aber der Klang gefallen. Dieser hat eine gute Mischung aus Bass, Höhen und Mitten. Den Bass Modus, den man über die M- Taste aktivieren kann kann ich aber nicht wirklich empfehlen, weil der Klang so nicht wirklich gut klingt. Ich bin aber wirklich sehr zufrieden und kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Kaufen: http://amzn.to/2hsMo0j

Aukey bei Twitter: https://twitter.com/AukeyDE


bottom of page